Aktuelles I-III

I

Die nächste und für dieses Jahr vorletzte Ausgabe von "Niggemeier und die liebe Zeit" steht ins Haus und das heißt wie gewohnt:

Route 66.

Aufgrund des großen Erfolges von 2015 und der immer lauter werdenden "bitte noch einmal"-Rufe ist mein Gast am 03. Nov. niemand geringerer als der grandiose Michael Völkel.

Und der Spielmann Michel und ich, wir werden uns an diesem Abend etwas ganz besonderes ausdenken – hört ihr Leut' und kommet all'.

Freitag, 03.11.'17, 20:00 Uhr

Route 66, Bruchstr. 105, 40235 Düsseldorf-Flingern

II

Am 25. November fällt der Startschuss der alljährlichen und allerirrsinnigsten Konzertreise überhaupt – zusammen mit "Die zwei lachenden Drei" geht's für mich wieder auf "Advent! Advent!-Tournee", heissa, ich könnt' jetzt schon.

Alle Infos folgen hier ganz bald und noch warm.

III

Impressionen der 2017er Hofgarten-Tour von KOWALSKY gibt's via Link hier nebenan ;-)

 

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die KOWALSKY-Hofgarten-Tour 2017 in zwei Teilen

Aktuelle Veröffentlichung in der Anthologie "Heiter bis sandig" (ISBN: 978-3-945725-88-7)
Aktuelle Veröffentlichung in der Anthologie "Heiter bis sandig" (ISBN: 978-3-945725-88-7)