Andreas Niggemeier-TV

 

DER WEISSE TISCH

Auszug aus "Walk On The Wild Side" (dt.).

Was will das Proletariat?

To Drive The Cold Winter Away und etwas Ryan Adams.

"Over And Out", das war mein Weihnachtsstück und -song 2017 – ein kleiner Ausschnitt.

Eine Hommage an Nils Koppruch, den Frühling und Kirschen.

Goodnight, Irene – Irene, gute Nacht

Love And Forgiveness (dt.) – Little Steven

Back On Top in der kalten Jahreszeit – um es mit Van Morrison zu sagen.

Wer hier an Rossellini und Hopper denkt: richtig

Aus der Rheinischen Post: Über das Ende des kultigen "Route 66" und meine Zeit dort – vielen Dank an Alina Komorek.
Aus der Rheinischen Post: Über das Ende des kultigen "Route 66" und meine Zeit dort – vielen Dank an Alina Komorek.
Aktuelle Veröffentlichung: "Tierische Weihnachten", Edition Paashaas Verlag, ISBN: 978-3-96174-050-5
Aktuelle Veröffentlichung: "Tierische Weihnachten", Edition Paashaas Verlag, ISBN: 978-3-96174-050-5
Ein Artikel aus der Siegener Zeitung anlässlich des Buches "Intrigenspiel" – vielen Dank an Katja Fünfsinn.
Ein Artikel aus der Siegener Zeitung anlässlich des Buches "Intrigenspiel" – vielen Dank an Katja Fünfsinn.