Aktuelles I-IV

I

"Immer wieder genauso – eine Hommage an die Liebe"

ist erschienen. Das neue Buch beinhaltet Lieder, Gedanken und andere Geschichten über das schönste Gefühl der Welt, hach ...

Edition Paashaas-Verlag

ISBN: 978-3-96174-072-7

144 Seiten, mit Abbildungen, 9,95 €

Foto (Vorder- und Rückseite): Thomas Stelzmann

Model: Naomi Abukha

Mit einem Bild einer Installation von Mark Jenkins.

Stimmen zum Buch:

🖋 "Ein wundervolles Buch mit Gänsehautmomenten." Kathrin S.

🖋 "Das Buch ist berührend, ohne in irgendeiner Form auch nur ansatzweise in die Nähe von Kitsch zu geraten." Carsten Wunn

🖋 "Das Buch hat mir gezeigt, dass es ganz unterschiedliche Sichtweisen zum Thema Liebe gibt. Nicht alle teile ich, doch genau das macht es aus und überrascht." Manuela Klumpjan

 🖋 "Ein ergreifendes Plädoyer für die Liebe. Ein wunderbares Buch mit einer betörend-schönen Einleitung." D. A.

🖋 "Jeder von uns wird sich in der einen oder anderen Textzeile wiederfinden, da bin ich mir sicher. Ein Buch, welches jede Romantikerin und jeder Romantiker gelesen haben sollte. Fünf Sterne dafür, dass es die Liebe wirklich gibt." Büchertweety

🖋 "Das Buch ist super. Hab' es zu schnell gelesen, das hat es nicht verdient." Ines S.

🖋 "Ich finde das Buch sehr interessant. Es ist facettenreich, teilweise überraschend, manchmal rührend und bewegend am Ende." R. R.

🖋 "Ich finde das Buch authentisch, da ich die Herzen, die ich gebrochen habe, genauso wiederfinde, wie die Momente, in denen das meine brach. Momentaufnahmen und Begegnungen, die man immer von zwei Seiten sehen kann, entdecke ich ebenso." Isabel Fertmann

🖋 "Für sehr gut befunden." Gartenfreunde Beverungen

🖋 "Eine bunte Mischung unterschiedlicher Genres, sorgfältig zusammengefügt zu einem kleinen, prallen Werk über die Liebe." Ingrid Schlüter

🖋 "Es sind kurze Texte, Gedanken und Gedichte die das Herz berühren und zum Nachdenken anregen. Ich kann es nur empfehlen." T. Wertebach

II

Die Rubrik "Andreas Niggemeier-TV" wurde kräftig überarbeitet und maximal angefüllt – schau einer ... rein.

III

Der Bundesverband junger Autorinnen und Autoren e.V. (BVjA) präsentiert seine Mitglieder.

Von mir gibt es einen Ausschnitt aus "Intrigenspiel" (Edition Paashaas Verlag, ISBN: 978-3-96174-027-7) und die Live-Version des Stückes "Zwiegespalten durch die Zeit" (aus meinem Buch "Die Zeit vergeht sich", Amicus-Verlag, ISBN: 978-3-935660-61-7).

Der BVjA präsentiert Andreas Niggemeier

IV

 2020/2021 – Save the dates

Die geplanten Auftritte von "Völkel & Niggemeier" im Kleines Theater Herne in Herne und im Pitcher in Düsseldorf werden auf 2021 verschoben. Das Gastspiel in Herne findet voraussichtlich im März 2021 statt.

Verschoben (genaues Datum folgt) – "Springsteen und wir – der große Bruce-Springsteen-Abend", Krokodil, Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Immer wieder genauso – eine Hommage an die Liebe"
"Immer wieder genauso – eine Hommage an die Liebe"
"Immer wieder genauso – Lieder, Gedanken und andere Geschichten"
"Immer wieder genauso – Lieder, Gedanken und andere Geschichten"
"Völkel & Niggemeier"
"Völkel & Niggemeier"
Aus der Rheinischen Post: Über das Ende des kultigen "Route 66" und meine Zeit dort – vielen Dank an Alina Komorek.
Aus der Rheinischen Post: Über das Ende des kultigen "Route 66" und meine Zeit dort – vielen Dank an Alina Komorek.