Aktuelles I-III

I

"Texte, Interview, Playlist"

Der Link zur Radiosendung von StreamD-Radio/Mediathek-NRWision:

Neues aus der Literaturstadt Düsseldorf: Andreas Niggemeier

II

"Immer wieder genauso – eine Hommage an die Liebe"

ist erschienen. Das neue Buch beinhaltet Lieder, Gedanken und andere Geschichten über das schönste Gefühl der Welt, hach ...

Edition Paashaas-Verlag

ISBN: 978-3-96174-072-7

144 Seiten, mit Abbildungen, 9,95 €

Foto (Vorder- und Rückseite): Thomas Stelzmann

Model: Naomi Abukha

Mit einem Bild einer Installation von Mark Jenkins.

Gibt's unter anderem im Laden auf dieser Seite, Tür ist offen ;-).

Stimmen zum Buch:

🖋 "Ein wundervolles Buch mit Gänsehautmomenten." Kathrin S.

🖋 "Das Buch ist berührend, ohne in irgendeiner Form auch nur ansatzweise in die Nähe von Kitsch zu geraten." Carsten Wunn

🖋 "Das Buch hat mir gezeigt, dass es ganz unterschiedliche Sichtweisen zum Thema Liebe gibt. Nicht alle teile ich, doch genau das macht es aus und überrascht." Manuela Klumpjan

 🖋 "Ein ergreifendes Plädoyer für die Liebe. Ein wunderbares Buch mit einer betörend-schönen Einleitung." D. A.

🖋 "Jeder von uns wird sich in der einen oder anderen Textzeile wiederfinden, da bin ich mir sicher. Ein Buch, welches jede Romantikerin und jeder Romantiker gelesen haben sollte. Fünf Sterne dafür, dass es die Liebe wirklich gibt." Büchertweety

🖋 "Das Buch ist super. Hab' es zu schnell gelesen, das hat es nicht verdient." Ines S.

🖋 "Ich finde das Buch sehr interessant. Es ist facettenreich, teilweise überraschend, manchmal rührend und bewegend am Ende." R. R.

🖋 "Ich finde das Buch authentisch, da ich die Herzen, die ich gebrochen habe, genauso wiederfinde, wie die Momente, in denen das meine brach. Momentaufnahmen und Begegnungen, die man immer von zwei Seiten sehen kann, entdecke ich ebenso." Isabel Fertmann

🖋 "Für sehr gut befunden." Gartenfreunde Beverungen

🖋 "Eine bunte Mischung unterschiedlicher Genres, sorgfältig zusammengefügt zu einem kleinen, prallen Werk über die Liebe." Ingrid Schlüter

🖋 "Es sind kurze Texte, Gedanken und Gedichte die das Herz berühren und zum Nachdenken anregen. Ich kann es nur empfehlen." T. Wertebach

🖋 "Das Buch 'zischt'! Es hat mir sehr gut gefallen." T.

🖋 "Sehr gelungen." S. W.

III

 NIGGEMEIER live:

"Ruhrgebietshorror" 

Lesung mit Michael Völkel u. Andreas Niggemeier

Verschoben, neuer Termin:

Do.,11.07.2024, 19:00 Uhr

Stadtteilbibliothek Horst, Turfstr. 21, 45899 Gelsenkirchen

"New Work"

Vom Fluch und Segen der modernen Arbeit

–zus. mit Rhein-Autoren–

Do., 07.03.2024, 18:30 Uhr

LVR-Industriemusuem, Gesenkschmiede-Hendrichs,

Merscheider Str. 289-297, 42699 Solingen

"Schlauberger-Quiz"

Moderation zus. mit Michael Völkel

Sa., 23.03.2024, 18:00 Uhr

Mollys Pinte, Claudiusstr. 8, 44649 Herne

"Sound & Art live"

Fr., 29.03.2024, Einlass: 19:30 Uhr

Kunstforum Belziger 1, Belziger Str. 1, 10823 Berlin

Zusatzshow:

"Sound & Art live"

Sa., 30.03.2024, Einlass: 19:30 Uhr

Kunstforum Belziger 1, Belziger Str. 1, 10823 Berlin

Ticketreservierungen für Sound & Art: 

www.kfb1ev.de oder 030-78001469 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Immer wieder genauso – eine Hommage an die Liebe"
"Immer wieder genauso – eine Hommage an die Liebe"
"Immer wieder genauso – Lieder, Gedanken und andere Geschichten"
"Immer wieder genauso – Lieder, Gedanken und andere Geschichten"
"Völkel & Niggemeier"
"Völkel & Niggemeier"
Berlins Lieblinge – second show added.
Berlins Lieblinge – second show added.